Handyvertrag, wie funktioniert das?

3 Antworten

Ja bei Vertragsbeginn werden die 60€ berechnet. Flexibler Vertragsbeginn bedeutet, du bestimmst ab welchem Tag der Vertag laufen soll. Sehr praktisch wenn du z.B. ne Aktion mitnehmen willst, aber dein alter Vertrag noch ein paar Wochen läuft und du nicht doppelt zahlen willst

Aber wie schon angemerkt wurde ist es vermutlich günstiger Smartphone und Vertrag separat zu holen. Wie viel GB/SMS/Min sind denn bei dem Vertrag dabei und welches Smartphone bekommst du dazu?

Normalerweise 35+25 €, wobei man 35 € bei Vertragsabschluss zahlt (Karte, bar, Überweisung) und die 25 € abgebucht werden.

Hast du es eigentlich durchgerechnet, also ob der Vertrag sich lohnt im Vergleich zum Kauf des Handys plus Vertrag ohne Handy-Option? Ich wäre nicht überrascht, wenn du so günstiger wegkommst, als mit so einem Vertrag mit Handy-Option...

Nelless
Fragesteller

Ja, der Vertrag soll insgesamt über 200€ günstiger sein