Handyvertrag ohne deutschen pass?

4 Antworten

Ja. Meine Kollegen haben auch Handyverträge und sind Ausländer.

Deine Landsleute telefonieren doch auch ständig, warum nicht also du auch ;) ?

meine oma wollte mal eine simkarte mit ihrem serbischen pass kaufen aber ich musste erst bei mir anrufen das meine mutter mir die nummer von meinem deutschen pass sagt, erst dann konnten wir den kaufen

Liebes Comunnity ich bin türkischer Staatsbürger mit einem Türkischen Pass. Ich geh dieses Jahr nach Thailand. Brauch ich ein Visum etc? Wie läuft es ab?

...zur Frage

Kann ich als türkischer Staatsbürger ein Rechtsanwalt in Deutschland werden?

Also, ich habe einen türkischen Pass, bin also türkischer Staatsbürger und ich will eigentlich, dass das so bleibt. Habe aber gelesen, dass man mit der deutschen Staatsbürgerschaft die Berufsfreiheit erlangt. Ich habe jetzt das Abitur hinter mir und will studieren (Jura). Gäbe es irgendwo im Studium Probleme wegen meiner Staatsbürgerschaft, weil ich die türkische habe ?

Bitte nur Antworten wenn ihr was genaues wisst. Danke

...zur Frage

Braucht man ein deutschen Pass bzw. ein Aufenthaltserlaubnis für einen Handyvertrag?

Also ich (14 Jahre alt) lebe seit einigen Jahren in Deutschland und habe keinen Pass bzw. ein Aufenthaltserlaubnis und auch keinen Personalausweis. Ich habe nur einen Duldung. Ich habe auch eine Bankkarte von der Sparkasse. Meine Fragen: Reichen die Sachen aus für einen Handyvertrag oder brauch ich unbedigt den Personalausweis und eine Kreditkarte.... Natürlich machen das meine Eltern!

 Danke im vorraus

...zur Frage

Ist man ein immernoch ein Ausländer, wenn man aus einem anderen Land kommt aber einen deutschen Pass hat?

...zur Frage

Deutscher und Türkischer Pass 2018?

Guten Tag,

Ist es noch möglich einen deutschen und türkischen Pass zu bekommen, wenn man momentan nur den türkischen Pass hat?

...zur Frage

Türkisches Konsulat Hannover Termin?

Bin türkischer Staatsbürger, habe aber mein türkischen Pass nicht sondern ein Aufenthaltstitel und einen Reisepass. Möchte in die Türkei reisen ist aber nicht möglich da ich ein Visum bzw. Ein Stempel auf meinem Reisepass benötige von der Türkischen Botschaft. So wurde mir das am Flughafen gesagt. Das Problem um ein Termin zu machen (online) benötigen die mein pass Nummer, habe aber meinen türkischen Pass nicht und Familien Angehörige kommen auch nicht ins Spiel. Wie soll ich jetzt ein Termin vereinbaren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?