Handyvertrag bei O2 wechseln bzw tarif?

1 Antwort

Das kommt ganz auf deinen Vertrag an, ob du deinen Tarif wechseln kannst oder nicht. Wenn du einen Tarif hast mit zwei Jahren Mindestzeit, dann musst du die erstmal einhalten. Will mal in einen teuereren Tarif wechseln, dann ist das aber trotzdem oft möglich.

Ich selbst diese grundsätzlich nur Monatsverträge ab. Damit kann ich meinen Tarif theoretisch monatlich wechseln, was in einigen Fällen recht praktisch ist

Timo429
Fragesteller

Ja habe ich 24monate ich kann über die App einen neuen Vertrag machen O2 App da steht dann Tarif Option ändern dann kann ich datenvolumen auswählen also 25 GB etc. und unlimited und danach kann ich mit oder ohne Handy weiter dann das gewünschte Produkt auswählen und am Ende halt die Daten angeben und abschließen aber was passiert dann mit dem alten Handy und dem Vertrag ? Die Nummern übernehme ich ja

Danke für die Antwort :)