Handyverbot. Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten damals keine Handys, bzw allerhöchstens welche mit grobpixeligem Punktmatrix-Display, ohne Kamera oder Internet, Speicher für maximal 20 SMS und nur einfache Spiele. Und wir haben auch ohne Handys überlebt.

Schnapp dir ein gutes Buch oder mach tagsüber draußen was!

Gkgk1330  07.03.2021, 17:40

Und dass war nur 20 Jahre her. also nicht sehr lange.

Finde dich mit deiner Strafe ab. Die kommt nicht von jetzt auf gleich. Da hat sich sicherlich was aufgestaut.

Ich bin ohne Telefon aufgewachsen und das ging auch.

Übe dich doch mal in Sachen, die du wegen des Telefons nicht gemacht hast.

Nachricht an Deinen Vater:

Bleib konsequent !

Versprich deinem Vater das du das nie mehr tun wirst und als Beweis wirst du immer am Wochenende maximal bis 8 Uhr schlafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphone Experte

Du könntest deinen Vater bitten wenigstens 60 Minuten Tagsüber um eine bestimmte Uhrzeit Handy Spielen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung