Handytastatur Mathematik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, auf dem Handy ist das soweit ich weiß leider nicht möglich. Vllt gibt es aber eine Formeltastatur auf playstore zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab doch noch was gefunden: Beispiel:
Σµ∉Ώ ⇒ ∃ kein φ:Matⁿ(K)↠KU{∞} mit ∞ ∈ im(φ).
App heißt Message Symbols and Characters, ist aber was umständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

½ 5² 5³⁴ ÷+-×=≈() ¶¬
Ist alles Standard Android Tastatur. Wenn du es hast, such doch mal. Tipp: manche Symbole tauchen auf wenn man ein bestimmtes lange drückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JonasV 13.12.2015, 11:59

Oh krass o.O Danke :-D

0
JonasV 13.12.2015, 12:03

hm...Ich finde bei mir aber den Bruch 1/2 und die Potenzen gar nicht. gibts denn 1/2 als ein Symbol oder kann man beliebig auswählen? genauso bei der Potenz. Wie kann man beliebig auswählen?

0
Nobbicat 13.12.2015, 12:11

Also die Brüche tauchen bei mir auf wenn ich lange auf eine beliebige Zahl drücke. Bei 1 z.B.: ½ ¼ ⅛ ⅓ Weißt du was du für ein Android hast? Ich glaube habe auf meinem One Plus 2 die gemoddete version Android oxygen. Vielleicht liegt es daran dass ich die Symbole habe

0
Nobbicat 13.12.2015, 12:12

Ansonsten gib beim play store einfach math keyboard ein :)

0
JonasV 13.12.2015, 12:23

Jo bei mir kommts leider nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?