Handynummer vom Ex löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Oh... jaaaaaaaaaaa,ich würd mal sagen(auch wenn du es warsch. nicht hören willst)liebst du ihn immer noch.Wenn du die nummer absolut nicht löschen willst dann lass es erst mal...Versuch Abstand zu ihm zu gewinnen... Alles braucht seine zeit.... Viel Glück LG

TopgirlXOXO
Fragesteller

Ja aber das ist schon ein Jahr her und ich hab ihn in diesem Jahr nur zwei mal gesehen. Das ist doch nicht normal...

nudelsalat69  18.10.2013, 17:54
@TopgirlXOXO

Ich habe meinen Ex 5 Jahre nach der Trennung noch geliebt.Bis der zeitpunkt da war, und er mir egal wurde. 1736 uhr hat recht alles braucht seine zeit

lösche ihn. Auch wenn es schwer fällt. Erst wenn du die Dinge die dich an ihn erinnern (also Handy) gelöscht hast, kannst du es wirklich verdauen und die Gefühle vergessen. Halte die das vor Augen