Handycam/Camcorder von Sony defekt - Display geht nicht mehr

2 Antworten

Du solltest das Gerät einschicken und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Der dürfte so bei 30 - 50 € liegen. Dann weißt Du wie teuer die Instandsetzung wird und Du kannst dann entscheiden.

Durch eigene Reparaturversuche können meistens nur höhere Kosten entstehen, wenn man sich nicht auskennt. Ich habe das einmal bei einem Blitz versucht und ihn anschließend weggeworfen.

Ich finde aber 30-50€ sehr viel, wenn dann doch nichts gemacht wird. Also ich wöllte gern vorher einschätzen können, ob ich mit 100 oder 500Euro rechnen muss :-(

Einsteigerkamera - Canon EOS 1100d vs. Canon EOS 1300d vs. Nikon D3400?

Moin,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Kamera zuzulegen. Oben genannte Modelle wurden mir mehrmals als für Einsteiger geeignet empfohlen.

Da ich mich aber nicht so gut auskenne, wollte ich einmal erfragen, ob hier jemand Erfahrung mit diesen Modellen hat und mir eins davon mit Begründung empfehlen könnte.

Sind die Unterschiede zwischen den 3 Modellen überhaupt so gravierend, dass ein Einsteiger das bemerkt bzw. es für ihn von Bedeutung sein könnte?

Ich suche vor allem nach einer Kamera, mit der ich auch gut bei Dämmerung und in der Nacht sowie entgegen des Lichtes fotografieren kann. Ob jetzt der Bildschirm ausklappbar ist, oder nicht, ist mir relativ gleich. Es sollte auf jeden Fall ein optischer Sucher, Blitz und Autofokus enthalten sein, aber das müssten ja alle drei haben, wenn ich mich nicht irre.

Es wäre auch noch gut zu wissen, ob man die Objektive bei den einzelnen Modellen wechseln kann oder nicht.

Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Sony Xperia Bildschirm geht viel zu schnell kaputt

Ich habe bzw hatte ein Sony Xperia Z1, das jetzt zum 2ten Mal schon kaputt ist. Immer wieder ist es der Bildschirm, wenn mir das Handy einmal herunterfällt ist sofort ein Sprung drinnen, und egal wie klein der ist, der ganze Bildschirm ist jedes Mal defekt. Ich habe auch gelesen das, mehrere dieses Problem haben.. Ich hatte eine dicke Handyhülle die wirklich sehr robust war, und bei der wirklich nichts passiert ist wenn das Handy mal zu Boden fiel..aber sobald das Handy nicht geschützt zu Boden fiel, war der ganze Display defekt.. Ist das beim Sony Xperia Z3 auch der Fall? Hat jemand Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Welche DSLR Kamera hat ein guteses Preis Leistungsverhältnis?

Ich habe vor, mir eine Kamera zuzulegen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung, wie teuer eine Kamera sein sollte und welche Marke/Modell ich nehmen sollte. Welche DSLR habt ihr bzw. würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Display Reparatur?

Hallo habe ein sony ericsson k850i und ich wollte gerne mal wissen was es kostet wenn ich das display austauschen lasse?

...zur Frage

Galaxy S8 Display Reparaturkosten?

Das Display meines Geräts ist nach einem Fall zersprungen aber alles funktioniert dennoch einwandfrei. Wie viel kostet die Reparatur so ungefähr?

...zur Frage

Sony Vaio SVE1511AEW Hintergrundbeleuchtung geht nicht an

Hallo,

Ich habe beim oben genannten Laptop das Display gewechselt (War gebrochen und Hintergrundbeleuchtung kaputt) Das neue Display funktioniert einwandfrei, nur leider zündet die Hintergrundbeleuchtung nicht. Ich vermute das hier keine Spannung anliegt (Displaykabel defekt? Wo kann ich die Spannung nachmessen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?