Handycam/Camcorder von Sony defekt - Display geht nicht mehr

2 Antworten

Du solltest das Gerät einschicken und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Der dürfte so bei 30 - 50 € liegen. Dann weißt Du wie teuer die Instandsetzung wird und Du kannst dann entscheiden.

Durch eigene Reparaturversuche können meistens nur höhere Kosten entstehen, wenn man sich nicht auskennt. Ich habe das einmal bei einem Blitz versucht und ihn anschließend weggeworfen.

Ich finde aber 30-50€ sehr viel, wenn dann doch nichts gemacht wird. Also ich wöllte gern vorher einschätzen können, ob ich mit 100 oder 500Euro rechnen muss :-(