Camcorder Sony DCR-HC62 Display defekt. Wie übertrage ich die aufnahmen auf den pc oder sehe mir die aufnahmen an?

2 Antworten

Hi,

MiniDV wird NUR per FireWire, nicht über USB, auf den PC übertragen und muss von einem Capture-Programm wie z. B. Windows Movie Maker aufgenommen und als DV-AVI gesteichert werden.

Ansehen kannst du dir das fertige DV-AVI-Video.

https://esupport.sony.com/US/p/model-home.pl?mdl=DCRHC62

Gerät lässt sich nur über Display bedienen. Dh wenn ich mit dem Kabel eine Verbindung herstellen möchte, kann ich diese Funktion Aktion nicht am Display bedienen da komplett defekt

0
@Rose21

Dann bleibt wohl nur noch einen anderen DV-Camcorder benutzen oder das Band von einer Firma auf DVD brennen zu lassen.

0

Mit dem entsprechenden Kabel an den PC o. TV anschließen u. abspielen. Über TV o. PC-Monitor kannst du dir deine Aufnahmen dann ansehen.

Am gerät selbst muss man im menü usb über das Display antippen und da Display defekt kann ich nicht verbinden

0

Was möchtest Du wissen?