Camcorder Sony DCR-HC62 Display defekt. Wie übertrage ich die aufnahmen auf den pc oder sehe mir die aufnahmen an?

2 Antworten

Hi,

MiniDV wird NUR per FireWire, nicht über USB, auf den PC übertragen und muss von einem Capture-Programm wie z. B. Windows Movie Maker aufgenommen und als DV-AVI gesteichert werden.

Ansehen kannst du dir das fertige DV-AVI-Video.

https://esupport.sony.com/US/p/model-home.pl?mdl=DCRHC62

Gerät lässt sich nur über Display bedienen. Dh wenn ich mit dem Kabel eine Verbindung herstellen möchte, kann ich diese Funktion Aktion nicht am Display bedienen da komplett defekt

0
@Rose21

Dann bleibt wohl nur noch einen anderen DV-Camcorder benutzen oder das Band von einer Firma auf DVD brennen zu lassen.

0

Mit dem entsprechenden Kabel an den PC o. TV anschließen u. abspielen. Über TV o. PC-Monitor kannst du dir deine Aufnahmen dann ansehen.

Am gerät selbst muss man im menü usb über das Display antippen und da Display defekt kann ich nicht verbinden

0

Welches Kamerastativ für den Sony DCR-TRV30E Mini-DV Camcorder passt?

Hi,ich suche dringend ein Kamerastativ daß mit dem oben genannten Camcorder kompatibel ist. Ich kann nirgends im Internet Infos darüber finden ob die Kamerastative alle gleich sind oder ob jedes Modell anderster gebaut ist. Ich habe sogar schon bei Sony nachgefragt aber die wussten auch nichts. Währe über einen guten Rat dankbar! Mfg

...zur Frage

Sony Camcorder Hdr-cx240 - Aufnahmen nicht auf Laptop?

Hey ich habe heute mit meinem camcorder aufnahmen also videos in der Natur gemacht & wollte jetzt ein video schneiden, also hab ich den Camcorder an mein macbook geschlossen, aber es werden nur ältere videos und nicht die von heute angezeigt.... Wohin sind die heutigen aufnahmen verschwunden? :( Auf dem Camcorder selber kann man sie ja noch sehen!

...zur Frage

Mikrofon an Camcorder ohne Input anschließen

Hallo, Ich würde gerne an meinen Sony Camcorder (Sony HDR-CX115) ein Mikrofon anschließen (mal ein Richtmikrofon, mal ein Ansteckmikro). Geht das überhaupt? Der Camcorder hat einen Hdmi eingang, einen usb, einen DC in und einen A/Vr.

...zur Frage

Kassettenfach beim Camcorder DCR-HC27E schließt nicht mehr!

Ich habe den Camcorder einige Jahre nicht benutzt und jetzt habe ich versucht die Kassette zu wechseln. Man muss sie leicht reindrücken und dann schließt sich das Fach automatisch. Wenn ich jedoch die Kassette reindrücke, passiert überhaupt nichts mehr. Akku ist aufgeladen...

Hat jemand vll einen guten Rat?

http://www.sony.de/product/sdh-minidv/dcr-hc27e

...zur Frage

Camcorder blaues Bild bei Wiedergabe?

Hi alle zusammen, ich habe einen alten Camcorder (Sony DCR tr7100e). Ich habe einige alte Kassetten angeschaut die ich in den nächsten Tagen digitalisieren will. Diese Kassetten liefen einwandfrei. Nun jedoch habe ich plötzlich ein blaues Bild beim wiedergeben der Kassette. Ich habe sogar eine Kassette die ich vorher angeschaut habe. An was könnte das liegen? Ich dachte es könnte daran liegen dass die Videokamera kein Akku mehr hatte. Ich habe dann die Kamera direkt an Strom geschlossen (dadurch lädt die Batterie) und immer noch das blaue Bild. Kann es eventuell sein das ich warten muss bis der Akku wieder voll ist? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit meinem genannten Problem?? Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Vhs Aufnahmen auf dem Laptop ziehen?

Hey Leute, habe folgendes Problem.

Habe einen Panasonic vhs camcorder (PV-420d) nun möchte ich die Aufnahmen auf meinem Laptop ziehen, dafür benötige ich jedoch ein spezielles Kabel kenne mich da aber leider null aus.. wie der Stecker aussieht seht ihr auf dem Bild.

habe gestern beim Saturn einen Converter gekauft doch leider passt der Stecker der in den camcorder soll nicht rein... der ist nämlich rund und der Stecker von dem camcorder ist ein bisschen abgerundet oder wie man das auch nennt.

vielleicht kennt jemand eine Methode wie ich die Aufnahmen am besten auf dem Laptop bekomme (ohne jedesmal die Kassetten ein schicken zu müssen) Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?