Sony Digital Handycam DCR-TRV110E hat Balken bei der Wiedergabe.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann obiges nur noch einmal bestätigen - nachdem man einige Zeit eine Aufnahme gemacht hat, gehen die Streifen weg. Bei mir war das Fehlersymptom vertikale bunte Streifen, im schnellen Vor-/Rücklauf sieht alles ok aus.

Also erstmal das mit der Aufnahme probieren, bevor man die Kamera aufschraubt oder an einen Repaturservice schickt.

Hallo, nur falls mal jemand das selbe Problem hat:

  • ich hatte die Balken bei allen digital aufgenommenen Videos beim Abspielen.
  • auch beim Überspielen auf den Computer ob mit Cinch- oder FireWire-Kabeln

!!!nachdem ich mit der Cam eine neue Aufnahme digital gefilmt habe, war der Fehler weg............jetzt geht alles wieder, weiß der Teufel warum!!!

Super, vielen Dank, ich hatte das gleiche Problem. Meine Sony DCR-TR7000E Digital 8 Kamera zeigte beim Abspielen im Sucher oder aber im Fernseher horizontale graue Balken. Ich war schon auf der Suche nach einer neuen. Dann habe ich den Eintrag gelesen und gleich eine neue Aufnahme gemacht. Jetzt funktioniert wieder alles ... :-)

Was möchtest Du wissen?