Handy zurücksetzen/ Apps behalten?

2 Antworten

Wenn du deine kostenpflichtigen Apps über den Google Play Store gedownloaded hast, bleiben diese in deinem Google-Konto erhalten. Das heißt, dass du sie quasi auch jederzeit löschen kannst und später wieder installieren. Also das sollte kein Problem sein.

Falls es dich interessiert: Auch deine Spielinhalte bei Spielen, in denen du dich mit Google Play Spiele angemeldet hast, bleiben bei Deinstallation des Spiels oder bei Resten deines Handys

MfG Luca

Sofern du sie über Google Play bezogen hast, wär das kein Problem, die bleiben bei Google hinterlegt und du kannst sie erneut laden, wenn dein Handy wieder läuft.

celann1816
Fragesteller

ja ist über Google Play

XHeadshotX  26.04.2016, 08:09
@celann1816

Ok, dann einfach wenn dein Handy wieder zurück ist, den Play Store öffnen. Links oben hast du ein Icon mit 3 horizontalen Strichen. Da tippst du drauf und wählst den Menüpunkt "Meine Apps und Spiele" - dort kannst du dir dann alles wiederholen, was du installiert hast.

celann1816
Fragesteller

vielen Dank! :)