Handy Zurücksetzen = Musik und Bilder behalten?

5 Antworten

Als erstes musst du dein Handy an den Computer oder an deinen Laptop anschließen. Wenn beim Handy dann gefragt wird ob man nur laden will oder auch Datein übertragen will, musst du auf Datein übertragen gehen und links unten bei den Optionen auf der linken Seite runter scrollen bis du den Namen deines Handys siehst. Als nächstes musst du ein neues Tab mit Rechtsklick davon öffnen. Sobald das getan ist musst du die ausgewählten Datein suchen makieren kopieren und dann bei den normalen Datein einen neuen oder bereits vorhandenen Ordner öffnen um da die Dateien rein zu verlegen. Sobald das getan ist müssten die Sachen gespeichert sein und wenn du sie dann wieder auf dein Handy übertragen willst musst du das alles wiederholen nur mit dem Unterschied das du die Datein vom Computer auf das Handy übertragen musst.

Am Computer oder SD-Karte sichern. Bei einer Rücksetzung sind ALLE Daten weg. Das Gerät befindet sich im Auslieferungszustand

Speicher die Daten auf einer SD Karte oder auf einem Pc ab

Beim rücksezten drauf auchten das kein häckchen bei sd karte ist

Die Daten die du brauchst, einfach auf den PC ziehen.