Handy wird warm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht zu lange auf tiktok sein, weil es sehr viel Daten verbraucht und auch richtig süchtig macht außerdem verbraucht es viel Akku und Speicherplatz

LegitCaty
Fragesteller

OK danke

Das war bei meinem Handy auch so. TikTok zieht viel Akku und Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LegitCaty
Fragesteller

OK danke

Oder sollte ich etwas ändern

Ja ändere was.

Dir ist bewusst, das wir Sommer haben, und deine Temperatur von der Handfläche ebenfalls Wärme ausstrahlt, sowas ist völlig normal *augenroll*

LegitCaty
Fragesteller

Es ist ja nicht nur auf dem Display und ich habe eine Hülle.

Das ist normal, es sollte sich aber nicht überhitzen:) Also lieber bald (irgendwann) erstmal wieder aus lassen