Werbung auf Handy kommt ständig?

5 Antworten

Guten Abend !

Es hört sich so an wie ein trojaner.

Was ich dir empfehlen kann ist eine anti virus app zu haben die

•apps scannt

dein handy reinigt

•viele sicherheits passworte hat wie mit gesichts entsperrung etc !

die normalen virus apps taugen oft nichts!

Am besten du fragst mal im handy geschäft nach welche gut sind

Und gegen deinen trojaner ich würde jetzt mal sämtliche apps ausprobieren die dass obene beschriebene können.

Und am besten du lädst dir keine apps von :

google

irgendwelche links von youtube

Einfach alles was nicht playstore ist !

Sonst geh bitte app daten löschen !

Und dein handy einmal am tag virus scannen lassen und am besten nach neue app installation handy scannen !

Ich hatte oft apps da hat mich meine virus app gescannt !

LG dein Luz66

Setz das Handy auf Werkseinstellungen zurück. Vermutlich löst eine "kostenlose" App im Hintergrund die Werbeschaltung aus, wie man die identifiziert ist mir selbst ein Rätsel, aber da gibt's bestimmt ne App dafür.

Toll, ich möchte aber nicht alle meine Daten löschen. Was wenn ich alle Apps lösche die ich die letzten 4 Wochen installiert habe?

0
@mulano

Kontakte sind bei Google gesichert, Fotos auf der Speicherkarte. Andere Apps haben eine Export-Funktion.

0
@suparu

Text Memos exportieren?

0
@mulano

Ja, mach Mal ein Backup. Geht das Telefon kaputt ist ohnehin alles verloren.

0
@suparu

Wie mache ich ein Backup und wie exportiere ich dieses?

0
@mulano

Du legst eine Kopie der Daten an, entweder auf einer Speicherkarte oder synchronisiert die Daten in die Wolke.

0
@suparu

Ist mir zu ungenau. Wie soll ich das machen?

0
@mulano

Mach dich schlau, Google ist dein Freund zu Recherche.

0
@suparu

Von Text Memos kann man auch Backup machen?

0

Einfach eine Antivirus App herunterladen und die findet in etwa 30 Sekunden raus welche App dafür verantwortlich ist, wirklich so schwer ist das nicht!

Ich habe eine von Kaspersky.

0

Probier mal die Malwarebytes App.

Ich probiere es mal.

0

mal jeden mist vom handy löschen... datenreste entfernen.

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Wie entferne ich Datenreste?

0

Was möchtest Du wissen?