Handy wird immer heiß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War das schon immer so oder erst seit kurzem? Wenn das erst seit kurzem so ist, könnte sich drinnen was gelöst haben sodass es nicht mehr die Wärme gut ableiten kann. Am besten zum Apple Store schicken.

Leoni553
Fragesteller

Seit heute nachdem ich es angesteckt habe hat es abgebrochen zu laden dann hab ich es ausgesteckt und abkühlen lassen

dann sind wir rausgegangen ich hab kurz geschaut mit welchem Boot wir fahren müssen und dann war es direkt warm

kann es auch damit zusammen hängen das wir im Urlaub sind und es 30 grad hat oder ist das egal ?