iPhone 14 Pro wird warm bei Face time?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Smartphone 67%
iPhone 33%
Handy 0%

3 Antworten

Smartphone

Das Kühlungssystem von Apple bzw. vom iPhone 14 Pro ist nicht wirklich gut und der Konkurrenz unterlegen.

Also ja, bei diesem Modell ist das normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Smartphone

Bei der Nutzung von Facetime, ist eine spürbare Wärme-Entwicklung deines iPhones normal.

Ich habe auch das 14 Pro und meins wird auch wärmer bei Videocalls.

Falls du eine Hülle auf deinem Handy draufhast, empfehle ich dir diese beim Facetimen abzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handys werden halt warm. Vor allem bei so nem Wetter. Und die Abstimmung macht gar keinen Sinn.