Handy wird dunkler beim Video gucken!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Öffne Einstelligen
2. Gehe auf "Anzeige & Helligkeit"
3. Öffne die Option "Automatische Sperre"
4. Wähle deine Gewünschte Option aus.

Wenn das nicht klappen sollte, liegt es an deinem Handy oder deiner App, auf der du Videos ansiehst. Eventuell ist den Handy heruntergeflogen. Wenn das alles nicht zutrifft würde ich das Handy reklamieren. Oder in den nächsten Apple Shop gehen. Die Mitarbeiter vor Ort würden sich das anschauen. Wenn der nächste Shop Zu weit weg ist, Ruf die Apple Hotline an. Die Leute dort können dir gut weiterhelfen. Hier die Nummer: 0800 6645451

LG alltome

bei automatische sperre kann ich nix machen, halt nicht anschalten oder ausschalten ;-;

0

habs jz xD danke :3

0

Oh, kontaktiere Apple. Die werden dir sicher weiterhelfen

0

Bitte. Ich mach sowas gerne

LG alltome

0

Stell ein das dein Display später ausgeht.

Ich weiss nicht wo man es macht ;-;

0
@JasonMccan

Hab kein iPhone, aber ich nehme an bei Einstellungen, Display/Anzeige und dann irgendwo Display-Timout oder so.

0

In meiner Antwort steht es.

0

Warum wird mein Laptopbildschirm mal heller und dann wieder dunkler?

Hallo Leute, ich habe das Medion Akoya Laptop. Wenn ich auf Facebook bin ist es sehr hell und wenn ich dann auf Skype gehe wird es wieder dunkler. kann ich dass irgendwie einstellen, das nervt ja total?

...zur Frage

WhatsApp Audio Länge falsch?

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

Die Länge de Sprachnachrichten auf WhatsApp wird mir falsch angezeigt. Also ein Audio dauert in echt 10 Sekunden aber es werden mir 20 Sekunden angezeigt. Außerdem ändert sich diese Angabe ständig, wenn ich hochscrolle und dann wieder zur Sprachnachricht. Also dann steht einmal 10 Sekunden dran und dann auf einmal 30 Sekunden was kann ich tun? btw habe ein iphone

...zur Frage

Whatsapp Status nur noch 30 Sek. Video möglich?

Hi

habe ein lustiges Video und frage mich jetzt wieso da steht :,, Videos die an meinen Whatsapp-Status gesendet werden, werden auf die ersten 30 Sekunden gekürzt"

Laut Whatsapp kann man doch bis zu 45 Sekunden Videos als Status nutzen ? :/

Lg

...zur Frage

iPhone Video versenden

Wie kann ich ein Video das in dieser App Videos gespeichert ist, versenden? Ich hab es per iTunes drauf gemacht und kann damit jetzt nichts anfangen außer es selber an zu gucken. Hilfe

...zur Frage

Dunkler Fleck unten am Samsung Fernseher

Hallo, ich habe einen Samsung smart TV seit einen halben jahr. Seit gestern ist unten ein dunkler Fleck (siehe Foto)

Was kann das sein? Bekomme ich das wieder weg?

Ich habe nichts gegengehauen. Er ist nicht runtergefallen. Heiß war die stelle auch nicht.

...zur Frage

Video hängt sich bei Facebook Videos in 8 Sekunden c.a 10 mal auf.

Wenn ich Youtube ein Video schaue alles flüssig, aber bei Facebook ganz anders ich will ein 8 Sekunden Video gucken hängt sich in den 8 Sekunden c.a 10 mal auf. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?