Handy will sechsstellige Pin habe nur eine vierstellige?

6 Antworten

Ist es geheim, welches Smartphone Deine Mutter hat, oder warum nennst Du es nicht?

Als Nächstes: Nicht die vierstellige PIN der SIM-Karte mit der Entsperrpin des Smartphones verwechseln, zumindest bei iPhones ist diese seit einiger Zeit sechsstellig!

Bei dem neuen Smartphone sollte ja auch eine Anleitung dabei sein, schon mal da reingeschaut?

Die Standard-Pin ist häufig 000000 !

Sag ihr Mal die soll die SIM-Karte rausnehmen ...und vielleicht steht das PUK(ist erforderlich wenn Pin 3 Mal falsch eingegeben wurden ist) und nicht PIN

LemyDanger57  16.10.2018, 19:03

Und was sollte das beim Entsperren des Smartphones helfen?

HansWurst0202  16.10.2018, 20:09

wenn da keine Nachfrage nach einer Pin oder PUK kommt weiß man das die Geforderte Nummer die Pin Nummer /PUK Nummer ist

Was ist es für ein Handy,und kommt die Pinaufforderung auch ohne Simkarte?

Oft 1-6 oder 6mal die 0