Handy weg?5monate schon denkt ihr ich kriege es von der Polizei wieder es wird mir vorgeworfen das ich jmd vergewaltigt habe was abzweckt nicht stimmt handy?

1 Antwort

Na du bist aber ein Böser. Das Handy bleibt so lange eingezogen, wie es für die Ermittlungen nötig ist, vielleicht auch bis zum Prozess oder bis ein Urteil rechtskräftig ist. Sollte das Verfahren vorher eingestellt werden, dann wird dir das Handy wahrscheinlich dann wieder ausgehändigt werden. Ansonsten befrage weiter deinen Anwalt dazu.