Handy warm durch Autolüftung schlimm?

4 Antworten

Ich würde es nicht machen falls du dein Handy länger behalten möchtest. Warum etwas erhitzen wenn es nicht sein muss. Hitze schadet dem Smartphone.

Guckst du Datenblatt: maximale Betriebstemperatur.

Nee, die Luft aus der Lüftung ist dafür nicht heiss genug.

Das ist falsch - je nach Auto kann die Luft so heiß sein dass man die Hand davor nicht halten kann.

@ReiskocherXL

Hattich noch nie sowas aber ok. dann andre Handy Halterung kaufen.

Halte sowiso nix von den Dingern zu wacklich und die Lamelle der Heizungsdüse kann brechen.

Zu warm ist alles über 85 Grad.

Das schafft Dein Auto nicht.

Also.. alles im grünen Bereich.

Mario