Handy vibrieren lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das mal: im Handy den Code *#0*# eingeben und dann auf 5 drücken, dann vibriert es auch dauerhaft, wenn Du den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

ninaa2312
Fragesteller

Danke :)

Ich setze mich gelegentlich auf meine VP300 Vibrationsplatte und lasse die unglaublich geilen Schwingungen wirken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Smartphone)
ninaa2312
Fragesteller

ok danke aber mag mir eigentlich nichts kaufen also ich bräuchte eine website

Schneckly  18.03.2022, 15:47
@ninaa2312

Das Handy in die Leggings schieben und vibrieren lassen ist natürlich auch cool.

ninaa2312
Fragesteller
@Schneckly

die Weckervibrationen sind mir aber zu leicht. Wüsstest du vllt eine Website online, die das Handy stärker vibrieren lassen kann

tessasharon  10.06.2022, 20:16
@ninaa2312

Hi!

Kommt ganz auf dein Handy an!

Es gibt sicher einige Emulator playstore Apps, die versch. Stufen haben, aber beim Handy wirst du fast kaum was merken, jedenfalls nichts, was dir einen Tollen klitoralen Orgasmus verpasst.

Da wirst du schon zu einen Toy bei 20,00€ - 30, 00€, nicht herumkommen.,wenn du klitoral kommen willst oder ich sag mal :,, selbst ist die Frau, heißt ''Finger anlegen'' und deine Klitoris verwöhnen.''

Warum nimmst du nicht die elektrische Zahnbürste. Ist auch viel zielgenauer.

ninaa2312
Fragesteller

Danke werds probieren

Stärker als die technische Ausstattung geht leider nicht.

ninaa2312
Fragesteller

ok danke

Ton leut machen und auf Vibration stellen.