Handy versteckt?

5 Antworten

Wie finde ich es wieder

Indem Du es selbst suchst, mit "orten" geht da nix.

FireFox35
Fragesteller

Ja, aber ich habe schon alles abgesucht, kommt es eigentlich blöd Freunde zu fragen ob die ein altes Handy haben? :)

Rasentraktor007  13.02.2024, 10:17
@FireFox35

Aber sicher doch:

Geh mal durch den Flur ins Wohnzimmer und schau links unter dem kleinen Sofa über der Fußleiste nach, da müsste es sein.

Wenn es aus ist?
Suchen, eine andere Möglichkeit gibt es eher nicht

Ohne SIM keine Ortung, zudem ist es wahrscheinlich auch ausgeschaltet. Entweser du suchst selbst, sofern es überhaupt im Haus ist, oder du redest mit deiner Mutter.

Da in deinem Smartphone keine Simkarte drinne ist, und ausgeschaltet ist, kannst du es nicht orten. Von daher, muss du es wohl oder übel, so lange suchen bis du es gefunden hast.