handy verbindet sich nicht mehr mit itunes?

1 Antwort

Versuchs mal an einem anderen USB-Anschluss am Rechner. Ich hatte das bei meinem iPod auch schon. An einem anderen Anschluss wurde er plötzlich wieder erkannt.

Es kann aber auch am update liegen. Entweder mal warten, bis das nächste kommt, oder den unangenehmen Weg gehen und iTunes neu installieren. Allerdings wäre das für mich die allerlezte Option, weil man das Musikverzeichnis und alle Playlisten neu aufbauen muss. Playlisten kann man als txt Datei eportieren und nach der Neuinstallation wieder importieren. Das spart etwas Arbeit. Es kann nur sein, dass iTunes meckert und man einzelne Dateien neu zuweisen muss, weil der Pfad auf dem Datenträger nicht mehr gefunden wird.