Handy unterwasser hülle 3-4€?

4 Antworten

Wird wahrscheinlich der selbe Kram sein, den es auch auf Amazon gibt, also eher mittelmässig sein, für 2-3 Videos daher kein Problem.

Und wenn im Zweifelsfall Wasser eindringt, solange du einer der neueren iPhones hast, ist das keine Vollkatastrophe (einfach mit Leitungswasser oder bestenfalls destillierten Wasser abspülen). Gut ist es aber auch nicht. Solltest damit aber auch nicht tief tauchen, 50cm-1m dürften jedoch kein Problem sein.

Also ich würde es probieren wenn es nur für ein , zwei Videos sein soll . Kannst die Hülle ja mal im Hotel im Pool ausprobieren ob die dicht hält . Ich habe mir damals für Australien eine Hülle für 10 € bestellt , sollte bis 10 m Tiefe Wasserdicht sein . Habe die in meinem Garten in der Regentonne getestet , innen war alles trocken . Habe damit in Australien auch einige tolle Unterwasseraufnahmen gemacht und die Hülle war immer dicht .

Ich habe so eine ähnliche und die ist Wasserdicht, eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Handys kosten schnell nen 4 stelligen Betrag. Da dürfte sich die Frage überhaupt nicht stellen, ob ich ein Hochwertiges Handy in ne 3,50€ Plastiktüte packe.

Ordentliche Unterwasser Gehäuse für Handys kosten halt auch entsprechend viel Geld. Dafür kann man aber dann auch sicher sein, dass man sein Handy auch nach der Tauchsession noch verwenden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung