Handy Sucht loswerden?

2 Antworten

Hallo

Nein sowas hatte ich noch nicht aber mein Freund und er hat es so gemacht das er die Apps zeitlich begrenzt

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Lg

Also als aller erstes brauchst du eine Ablenkung die dir Spaß macht. Zum Beispiel mit Freunden rasugehen. Da vergisst man die Zeit mal schnell und die Handysucht auch.

Und wenn du mal eine freie Minute hast und zufällig an dein Handy denkst, dann geh in ein naderen Raum und mach das wozu du gerade lust hast. Essen, Buch lesen ganz egal.

Viel Glück

Vdhej
Fragesteller

Danke:)