Handy spinnt extrem! hilft zurücksetzen wirklich?!

4 Antworten

Hi PrimaBallerina5!

Soweit ich weiß,hilft zurücksetzen bei sowas.Sowas hatte mein Smartphone noch nie,aber mein DSi hatte sowas.Wir nannten das einen Seitensprung.Heißt,du tippst (beim Smartphone) YouTube an,aber es ist als würde das Handy etwas anderes anklicken.Also,bei mir musste dann der Bildschirm ausgetauscht werden.Sicherheitshalber würde ich es zur Garantie schicken,und natürlich Fotos usw. auf den PC laden.

Heimtierzoo

PrimaBallerina5
Fragesteller

danke :) ich probiere es wohl mal aus:)

Da wir nicht Hellsehen können und nicht wissen was kaputt ist, da "Handy rumspinnen und Touchscreen reagiert nicht mehr" mehrere Gründe haben kann, bleibt dir NIX anderes übrig, vorallem wenn du kein Geld hast

PrimaBallerina5
Fragesteller

ich hab nie gesagt dass ich kein geld hab, aber danke :)

Eine Fernwartung wird hier niemand machen können, aber man kann ist mit dem zurücksetzen mal versuchen.

PrimaBallerina5
Fragesteller

hast wohl recht, danke :)

Mein Handy hatte die selben Probleme!

Nachdem ich den Telefonspeicher zurückgesetzt habe ist das nicht nochmal passiert.