Handy spielt random sounds ab?

2 Antworten

Installiere und verwende mal ein Anti virus

Kpwad006
Fragesteller

habe schon Avast und antivira ein paar mal durchlaufen lassen, war nichts

Kpwad006
Fragesteller

und avira hab ich immernoch installiert.

Ohne Witz, bei meine Galaxy A70 war es vor ein paar Wochen auch ein paar mal, dass es random irgendwelche Geräusche von sich gab. Das verschwand aber von selber, womöglich mit einer neuen Android Version vor ein paar Wochen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kpwad006
Fragesteller

hab jetzt schon zwei neue Updates gemacht (einmal das vom 1.3 und gestern das vom 1.4)

Kpwad006
Fragesteller

hab jz gerade eben auch nh männliche stimme gehört die mich an nen deutschen rapper erinnert gehört, deswegen könnte ich mir irgendwie vorstellen das es ein Soundcloud/Spotify Bug ist, hast du eines von beiden?

remixedalex  04.05.2020, 23:11
@Kpwad006

Könntes su recht habe. Ich habe Spotify. Ich wünschte ich würde mich noch mehr an die Bug-Geräusche von damals erinnern. Evtl mal deine Apps aktualiesieren?

Kpwad006
Fragesteller
@remixedalex

kann ich machen, hab Autom. Updates aus. werde jz mal die apps updaten und abwarten