Handy schaltet sich aus, wenn es zu heiß wird

3 Antworten

Ab "20 Grad".... deine Körpertemperatur ist 36 Grad...

Also, wenn der sich beim Aufladen abschaltet, dann liegts am Akku. Wenn es sich überhitzt und nicht nur "20 Grad" heiß wird, dann würd ich sagen, hol dir besser ein neues Handy. Denn mir scheint es so, es stände kurz vor der Explosion, nach deiner Beschreibung nach :P...

Wenn du noch Garantie drauf hast, dann nutze sie.

MfG Red

wenn Du sicher bist kein eigenen Verschulden zu haben an die Misere (Benutzen innerhalb der empfohlene Werte), dann lasse es reparieren oder umtauschen. Vorausgesetzt es steht unter Garantie, dürfte es kein Problem sein.

Sorry, aber wir wissen doch nicht, wie Dein Telefon tickt.

Hol Dir einen Kostenvoranschlag. Dann weißt Du, ob sich eine Reparatur lohnt.