Handy Samsung a 21 s gehackt was soll ich tuhen?
Hallo ich habe mein Handy laden gestellt als ich es holen wollte war da eine ´download´ (siehe Bild ) und ich kann nicht mehr machen wenn ich es versuche neu zu starten also mit der 7 sek Tasten Kombi von ausknopf und leiser Taste kommt es wieder
4 Antworten
Schreib einfach den Kunden Support an, melde ein Sicherheitsproblem und verlang Garantie(neu produkt), die versprechen ja auch sicher zu sein, also :)
Ja aber ich will ja wissen was das ist damit ich weis ob ich das bei der Versicherung abgaben kann und die mir ein neues Handy geben oder es reparieren eher enthacken können oder ob es nur ein Update ist
Das ist der Download Modus Odin von Samsung. Das hat nichts mit Viren oder einem Hack am Hut.
Einfach das Gerät via Lauter + Leiser Taste wie der Poweroff Taster mit gleichzeitigem betätigen um es Neustart zu lassen. Nur mit leiser + Power Off um aus dem Menü heraus zu gelangen.
Drücke die Leisertaste und den Powerbutton gleichzeitig für mehrere Sekunden. Du solltest aus dem Menü verschwinden. Keine Sorge, mit irgendeinem Hack oder sonstigem Quatsch hat das nichts zu tun.
Dann liegt wohl irgendein Defekt des Gerätes vor. Zum Beispiel ein verschmutzter Ladeport oder ein anderer defekt
Scheint wohl eins dieser Firmware-Updates zu sein. Oder der Kernel aktuallisiert sich, das können dir aber Experten in Sachen Handy besser beantworten.
Also meinst du es ist nur ein Update also sollte es bald wieder gehen
Es kommt leider wieder