Handy sagt Uhrzeit an und gibt Töne von sich?

4 Antworten

Hatte das selbe Problem hab aber eine Lösung geht für Android bei anderen geräten hab ich keine Ahnung

Redmi Note 11s

Einstellungen -> Apps -> Rechte -> Berechtigungen -> Mikrofon -> und dann halt für Google ausschalten

Falls ich helfen konnte freut mich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tillto  27.11.2023, 01:39

Korrektur Spracherkennung und -synthese ist das was man ausschalten muss

Tillto  29.11.2023, 00:12

Hat es doch nochmal gemacht hab jetzt alle Talk Back Einstellungen eingeschränkt und die App gelöscht maybe hilft das weiter... Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man so schön

Hast du in den Einstellungen der Uhr App nachgeschaut?

Hatte das Problem jetzt auch für 2 Tage.

Talkback war ausgeschaltet, es liefen keine Wecker und der Sprach-Assistent war deaktiviert. Ein Neustart hat ebenfalls keine Besserung gebracht.

Ich konnte das Problem durch ein Android-Update beheben, welches ich schon ziemlich lange vor mir hergeschoben habe. Jetzt läuft wieder alles :) Habe aber leider immer noch keine Ahnung woher der Fehler kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen,

Ich habe exakt das selbe Problem bei meinem Samsung, Talkback ist aus. Aber ich glaube das passiert immer nur, wenn ich Kopfhörer eingesteckt habe

Hast du schon eine Lösung gefunden?