Handy runtergefallen. Können so Softwareschäden entstehen?

4 Antworten

Nee nur die Hardware! Wenn die Festplatte kaputt ist denn ist alles weg. Aber sonst nicht. Außer eine Komponente wie zum beispiel der Gyroskopsensor geht kaputt. Und eine software braucht das dann geht die Software nicht.

Software wird bei einen Sturz zu 100% nicht beschädigt. Es ist aber möglich dass das Speichermedium beschädigt wird dass dann zu softwarefehlern führen kann.

probiers doch einfach aus ob noch alles geht

jumpersamy
Fragesteller

Funktioniert momentan noch alles, meinte eher langzeit Schäden

ReTrig  26.11.2016, 22:58
@jumpersamy

Unwahrscheinlich solange es dir nicht nochmal runterfällt

Na klar ! Die Bit´s werden durcheinandergewirbelt !