Handy Reinigung

Badewanne48  11.03.2024, 10:17

Ist denn dein Smartphone auch versichert,

falls mal dadurch die Funktionsuntüchtigkeit verursacht werden soll?

kim0979
Fragesteller

Nee ist nicht versichert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht umbedingt eingedrungener Dreck seien. Vielleicht hat auch der am anderen Ende des Telefonates ein Problem mit seinen Lautsprecher falls es nur bei einer Person das Problem besteht. Ansonsten fragst du mal im Handyladen deines Vertrauens oder halt mal falls du ein IPhone hast das du zu einen Apple Laden gehst und da mal nach einer Überprüfung fragen tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kim0979
Fragesteller

Vielen Dank