Handy Problem?

2 Antworten

Guten Morgen!

Definiere bitte ein wenig genauer. Was genau ist denn passiert?
Grundlegend kannst du natürlich sehen, wenn eine Person z.B. deine Kamera nutzt (die meisten Handy's haben dafür eine eingebaute LED oder ein Icon was aufblinkt, wenn Kamera und Mikrofon in Verwendung sind).

Was genau lässt dich aber zu dieser Annahme kommen?

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Wenn du dein Handy weglegst also bevor du es weglegst überprüfe in der Bildschirmzeit bei den Einstellungen auf welchen Apps du warst und wie lange du sie benutzt hast. Wenn du später zurück kommst und denkst das jemand an deinem Handy war überprüfe die Bildschirmzeit erneut

CrewGreen
Fragesteller

Dankeschön❤️