Handy per Bluetooth über den Zigarettenanzünder?

2 Antworten

ob der Zigarettenanzünder mit dem Radio kompatibel ist

normalerweise in jedem Auto kompatibel, beide nutzen 12V, haben aber so gar nichts gemeinsam ;)

im Ernst, BT-Adapter fürs Auto gibt es massenhaft, kommt auf dein Radio an, ob dies z.B: einen AUX hat oder sonst eine Anschlußmöglichkeit

auch bekommst du einfache BT-Radios schon ab ca. 30.-

Wenn du ne Möglichkeit erfindest mit der Du über die Stromkabel im Auto mit dem Radio kommunizieren kannst dann ist es möglich.
Andernfalls Kauf dir ein Autoradio das mit Bluetooth verbinden kannst. PS seit einiger Zeit Standard in Autos