Handy öffnet einfach irgendwelche Internet Seiten, wie kann ich dies abstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich passiert das durch mitinstallierte Malware durch manche unseriösen Apps. Ich würde mal nen Viren Scanner drüber laufen lassen und unseriöse Apps bzw. zuletzt installierte Apps löschen.

Das ist nervig das sind popp ups die du nicht angezeigt bekommst weil die dein handy nochnicht geladen hat und wenn du dan auf i was draufklickst wo normalerweise das popp up wäre dan wirst du auf die seite weitergeleitet

Anhase
Fragesteller

Ja danke und wie kann ich das wegbekommen

xXFlamesXx  16.05.2015, 10:23

nen adblocker am besten aber des is bei Android glaub ich schwieriger

Versuch es mal mit anderen Anti Viren Programmen