handy "nur notrufe"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du überhaupt einen Netzempfang ? Nur Notruf wird nur angezeigt ,wenn der Netzempfang schwankt durch ein Funkloch oder gar nichts empfängt. Heute ist die Wetterlage auch nicht so besonders. Sicher hast du das alles geprüft,aber schau trotzdem mal nach und ggf. lege den Netzanbieter manuell fest.

ichhallo
Fragesteller

ich wollte grad auf manuell umstellen, aber wenn ich es einstellen will kommt nur "nicht zulässig"

ichhallo
Fragesteller
@ichhallo

weiß jetzt was das problem ist, die sim karte ist nichtmehr freigeschaltet weil sie schon älter ist. aber ich bin mal nett und gib dir den stern^^ trotzdem danke :)

Nimm die Karte mal kurz raus ...evtl. noch einen Akku-Reset machen. Den Akku bei Betrieb kurz rausnehmen ...

ichhallo
Fragesteller

hab ich schon, funktioniert bzw ändert sich leider auch nichts

theoretisch kann dir dein vater oder deine mutter etc. ein bischen geld auf dein handy senden