Handy mit Vertrag über Check 24

3 Antworten

Hallo,

wenn du über unser Portal einen Mobilfunkvertrag abschließt, ist der Vertragspartner immer noch der jeweilige Anbieter und nicht CHECK24 selbst. Das heißt, dass auch das Handy vom Anbieter verschickt wird, damit haben wir nichts zu tun. Zu der Qualität der Ware können wir dem entsprechend leider keine Aussage treffen.

Kannst du uns sagen, um welchen Anbieter es sich hier handelt? Dann können wir Kontakt dorthin aufnehmen und uns darum kümmern, dass solche Fehlinformationen in Zukunft vermieden werden.

Zu den Preisunterschieden, die du festgestellt hast: Da wir engen Kontakt zu vielen Anbietern pflegen, können wir besondere Deals aushandeln. Dadurch sind manche Angebote bei uns günstiger als beim Anbieter direkt.

Wenn du weitere Fragen oder Probleme hast, kannst du dich auch direkt an unser Mobilfunkteam wenden. Dort helfen dir unsere Mitarbeiter gerne weiter und vermitteln bei Problemen. Du erreichst das Team unter 0800 - 755 455 436 oder per Mail an handy@check24.de.

Viele Grüße

Dein CHECK24 Team

Check24 vermittelt doch nur. Vertragspartner ist dann der jeweils angegebene Betreiber

NightbirdReni
Fragesteller

So dachte ich auch, und so wurde mir auch in der Check 24 hotline gesagt. Der Anbieter hat es aber dementiert und meinte dazu die Handys sind von schlechter Qualität :/

NightbirdReni
Fragesteller
@Andreaslpz

Das ist einer von drei den stärksten Anbieter ;) Da ich aber die Aussage hier aus dem LiveChat kopiert habe, möchte ich keinen Anbieter laut nennen. Nicht das ich naher noch Ärger deswegen hab.

Kann ich mir kaum vorstellen, dass die B-Ware verwenden bzw. dir das so gesagt haben. W Ware aus dem Ausland ist nichts Besonderes. Die meisten Handys werden ich in Deutschland produziert.

Wenn das mit der B-Ware wirklich so ist, würde ich die Finger von dem Anbieter lassen und lieber mehr Geld in die Hand nehmen und dafür ein 100 % betriebsbereites Handy haben.

NightbirdReni
Fragesteller

Misverständnis... Der Funkanbieter meinte die Handys die man über Check 24 bekommt seinen schlecht. Das gleiche Angebot direkt bei Ihnen kam auch 10 € teurer als über Check. Und wie gesagt, es ist kein Kelleranbieter gewesen, sondern einer der größten Mobilnetzanbietern. Dort war ich auch früher jahrelang zufriedener Kunde... Der Zitat in meiner Frage ist übrigens Worttreu aus dem LiveChat rauskopiert und hier eingefügt. Das hat mich echt verunsichert..