Handy mit ps3 koppeln?

4 Antworten

Sorry Bild geht nicht...Ich meine dieses Zeichen wo bei der ps3 tv-/Video-Dienste drunter steht

Okay, sorry dann war ich auf dem falschen Dampfer, dann kann ich leider nicht helfen :(

So weit ich weiß geht das relativ problemlos mit einem Sony Smartphone oder du brauchst eine seperate Software auf deinen Smartphone, die wahrscheinlich nicht ganz unproblematisch ist.

Mfg

kein Bild.

Hast du dir die PS App auf dem Handy runtergeladen?!

welche APP???😊

@paulmayer5237

Die Playstation App. Schau mal in deinen App Store. Dort solltest du die App finden und herunterladen.

Dann kannst du dich dort mit den Zugangsdaten deine PS3 einloggen und kannst so auf deine Konsole zugreifen...

Mehr oder weniger, denn die "Steuerung" über das Handy ist jetzt nicht wirklich... der Bringer^^

jou...vielen dank hat funktioniert

@paulmayer5237

echt jetzt? War das überhaupt das, was du wolltest?^^

Ich meine, freut mich natürlich wenn es so geht, aber ich dachte, dass du eher eine Bluetooth Verbindung oder so brauchst...

Aber dann ist natürlich gut :)