Handy mit PC verbinden?

1 Antwort

Es gibt ja auch USB-Kabel, mit denen Du USB-C-Geräte an den PC anschließen kannst. So eines brauchst Du erstmal.

Und dann kommt es drauf an: Normalerweise meldet sich das (Android-)Handy wie ein USB-Stick am PC an - aber nur, wenn das auch entsprechend ausgewählt wurde. Dazu musst Du eigentlich die Notifications am Handy aufziehen und dann bei USB-Verbindung auswählen, dass eine Datenübertragung erlaubt sein soll. Ansonsten lädt es nur.

Wenn das Display kaputt ist, dürfte das kompliziert werden...