Handy macht irgendwie ständig komische Geräusche(text)?

1 Antwort

Gut möglich dass du dir einen Virus der übleren Sorte eingefangen hast. Wenn man im Interner surft oder dergleichen kann sowas passieren. Einige Viren sind ziemlich hartnäckig und werden nicht von jedem Anti-Virus Programm bzw. App erkannt. Du solltest dein Handy auf den Werkzustand zurück setzen, da dein AntiVirus anscheinend nicht anschlägt. Dabei werden aber alle Apps, Bilder usw. Gelöscht, also solltest du die wichtigen Dinge abspeichern.

Jay637
Fragesteller

Und wie abspeichern, ich habe davon keine Ahnung, tut mir leid

DayBreaker231  12.06.2021, 05:09
@Jay637

Bilder kannst du auf einen PC speichern wenn du ein Kabel mit USB Anschluss hast. Alternativ könntest du sie dir auch an deine E-mail Adresse Schicken.