Handy lädt sich selbst auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hatte ich auch bei meinem letzten Handy. Einige Zeit war es so, und dann ging es einfach aus und nicht wieder an. Mach lieber mal ein Backup und bring es zur Reparatur. Ansonsten kauf nen neuen Akku!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das scheint wohl ein Fehler zu sein. Schon mal das Handy neu gestartet? Ist das Handy schon etwas älter? Oder vielleicht macht der Akku Faxen xD So einen wolle ich dann auch haben xD

LG Der1Streber

Demodog2007
Fragesteller

xD das Handy hab ich schon ca. Ein jahr und dieses problem besteht schon etwas länger

Nein, die Software zur Ladestandsberechnung taugt nichts...

HabvielRGBimPC  27.02.2020, 20:14

Meinst du damit, das Samsung nicht gut programmieren kann?