Handy läd nur wenn ich nicht dran bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre einfacher wenn man mehr Informationen hätte z.B. welches Handy / Betriebssytem... wenn das Handy nur dann lädt wenn man nicht dran ist - was ich mir nicht vorstellen kann (wohl eher Wackelkontakt an der Ladebuchse wenn man es hoch nimmt bzw. wenn es gerade liegt) falls es ein iphone ist würde ich als erstes mal vorsichtig mit dem sim tool in die Ladebuchse gehen und versuchen staub rauszubekommen (da sammelt sich meist ordentlich was an).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JassicaMaler
01.04.2016, 22:47

Hab ein samsung Galaxy s 5 :)

0

Warscheinlich ein Wackelkontakt an der Ladebuchse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigt es an, dass es lädt, aber der Akkustand sinkt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
01.04.2016, 22:36

Welches Gerät ?

0
Kommentar von JassicaMaler
01.04.2016, 22:37

Samsung Galaxy s 5

0
Kommentar von R3HAX
01.04.2016, 22:38

Flash die aktuelle ROM neu.

0

Was möchtest Du wissen?