Handy läd mit Unterbrechungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Problem auch manchmal(allerdings mit einem anderen Handy) und nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es entweder am Kabel liegen kann,oder deine Ladebuchse ist zu weit nach innen gedrückt,was bewirkt dass das Kabel herausrutscht...ich weiß jetzt nicht was man da genau machen kann...aber wenn es dich nicht stört ist es ja eigentlich egal ;)

Ich wünsche dir noch ein schönes WE und ein fröhliches Laden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherryredlady
08.04.2016, 22:49

Dankeschön & dir auch :D

1

also bei mir lag das immer am kabel ging ging nihct und so auch wenn es nuur kurz war, aber wenn es dich nicht stört kannst du es ja ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?