handy kaputt glas hinten?

3 Antworten

Wird eingeschickt und wird auch ganz schön teuer;-)

Im Apple Store bekommst du mit Termin in der Regel sofort ein Austauschgerät. Mit Einschicken dauert es natürlich länger, aber auch da bekommst du dein iPhone nicht repariert, sondern komplett ausgetauscht.

Bis auf die Versandpauschale von 11,90 € kostet der Tausch im Store aber das gleiche, wie viel genau findest du unter dem Link in der Antwort von Andreaslpz.

Falls du für dein iPhone allerdings AppleCare+ abgeschlossen hast, werden für den Austausch gerade mal 99 € fällig. Hätte sich dann schon gelohnt...