Handy ist dieser Virus echt oder fake - das kommt immer wenn ich auf den Browser gehe?

Virus - (Handy, Internet, Virus)

5 Antworten

Du musst den Browser schließen und dann in den Einstellungen den Verlauf löschen und so löschen.

Hast nen virenscanner drauf nein also wie soll dann bitte eine webseite dein handy durchsuchen können ?!

Den Tab schliessen ... nicht einfach nur den brwoser schließen, das bringt nichts weil beim neuen Start vom browser wieder der alte Tab geöffnet wird.

Einhornname 
Beitragsersteller
 03.09.2016, 10:20

Ja aber das bringt nichts das kommt immer wieder nach einer Weile

Das ist ein Fake Virus , der wenn du drauf klickst ein echter werden kann. Am besten solche Fenster direkt schliessen.

xXzorroXx  03.09.2016, 09:39

den tab bzw das fenster schließen....

Einhornname 
Beitragsersteller
 03.09.2016, 10:18
@xXzorroXx

Ja aber wenn ichs wieder öffne kommt das wieder 

TheGermanNexus  03.09.2016, 10:19
@Einhornname

Ist das der vorinstallierte Browser? wenn ja nimm einen anderen , oder starte das Handy mal neu und öffne diesen Browser dann nochmal.

Einhornname 
Beitragsersteller
 03.09.2016, 10:24
@TheGermanNexus

Ja ist schon vorinstalliert. Ne neu starten bringt nichts das kommt da bestimmt schon seit 2 Wochen immer. Ja aber mir geht es ja nicht darum das ich einen Browser brauche, hab nublr irgendwie Angst das mein Handy wirklich irgendeinen Virus hat. Also halt das der Virus schon dieses Virus Schilder anzeigt oder so

TheGermanNexus  03.09.2016, 10:43
@Einhornname

Euhm joa... das ist auch nicht schlecht ,lad dir mal die kostenlose Avg Version runter und lass die mal drüber laufen , wenn die nichts erkennt ist da auch nichts.

Einhornname 
Beitragsersteller
 03.09.2016, 09:36

Hab ich ja versucht aber sobald ich denn Browser öffne kommt das sofort wieder 

TheGermanNexus  03.09.2016, 09:40
@Einhornname

Wie zorro schon geschrieben hat , du musst den tab schliessen , oder je nach android version geht auch wenn du über dem Smartphone taskmanager die app schliesst.