Handy ins Wasser gefallen, Wasserdicht?

2 Antworten

Wenn es Nass ist, solltest du es gar nicht einschalten.!

Kurzschluss Gefahr

Ausschalten

Öffnen und wenn möglich Akku entfernen

In eine Schüssel mit Reis legen mehrere Stunden

App zum Klingeln ist keine Gute Idee.

Ich habe das Handy neugestartet und die SIM Karte funktionierte wieder. Nach ca. 15min ging das Handy einfach aus und nun wenn ich es Starte kommt für eine Sekunde der Lade Bildschirm und es vibriert einmal und geht sofort wieder aus.

Kann man nur hoffen dass du es jetzt nicht zerstört hast🤔

Unbedingt erst trocknen!

Ademi33  09.12.2023, 20:42

Reis ist absolut Schwachsinn und wird das Handy auch nicht retten...

NackterGerd  09.12.2023, 20:44
@Ademi33

Wenn nur Feuchtigkeit drinnen ist, ist Reis kein Schwachsinn

Es entzieht die Feuchtigkeit

Schwachsinn war es das Handy einzuschalten

Du kannst vielleicht noch versuchen, das Handy vorsichtig zu föhnen um wasser verdunsten zu lassen. Aber pass auf das es nicht zu warm wird vor allem nicht der akku