Handy in Mikrowelle aufladen? Geht das?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Metall in den Handys drinne ist (so gut wie immer) auf keinen Fall ausprobieren, da es dann die Strahlen der Mikrowelle reflektiert.

Wenn dein Handy kabellos aufgeladen werden kann, nimm lieber deinen Induktions Herd.

Wenn du es unbedingt wissen willst, dann kaufe doch einen Akku und tu den in die Mikrowelle. Du musst nur damit rechnen, dass die Mikrowelle kaputt geht.

es könnte funktionieren, wenn es vorher nicht explodiert!