Handy im Schnee finden?

3 Antworten

vielleicht rufst du von einem anderen telefon aus an und wenn es nichct auf lautlos gestellt ist klingelt es vielleicht, wenn nicht ist es vielleicht eh kaputt. ansonsten kannst ja nochmal schauen wenn es aufgetaut ist.

einvogelsingt
Fragesteller

Leider lautlos und ohne Internet. Ortung leider nicht möglich deswegen

Metaldetektor und eine taschenlampe.

einvogelsingt
Fragesteller

Wie gesagt ich habe keinen Detektor leider aber trotzdem danke

evermore90  02.12.2023, 05:47
@einvogelsingt

Du hast nicht gesagt, dass du dir keinen organisieren oder leihen kannst :/.

Also" extra organisierten Metalldetektor und Taschenlampe"

einvogelsingt
Fragesteller
@evermore90

achso ne ich habe schon mein Opa gefragt und den Freund meiner Schwester aber niemand hat so einen. Bei eBay Kleinanzeigen ist nichts in meiner Nähe leider.
Das Handy ist mir halt so wichtig wegen den vielen Erinnerungen in Form von den Bilder meines Hundes und Urlaub und co.

Idealerweise lässt du dir den Standort anzeigen, und suchst dann gezielt, bzw. lässt es einfach klingeln.

Reis kannst du dir sparen, da der nichts bringt. Ist ein Ammenmärchen was seit Jahren im Internet herum geistert.

Die Wirkung von Reis die man sich erhofft hat Kieselgel.

Ein Handy in einen Beutel voll damit würde was bringen.

einvogelsingt
Fragesteller

Erstmal danke für dein Tipp aber mein IPhone ist in keiner Weise mit dem Internet verbunden und ist sehr wahrscheinlich jetzt schon aus gegangen der Standort wird nicht mehr angezeigt auf meinem IPad der Standort dort ist alt. Deswegen klappt Ortung nicht

LuciusArtorius  02.12.2023, 05:42
@einvogelsingt

Ja dann solltest du dich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass es weg ist.

Sehe gerade dass es ja auch schon über 11 Stunden her ist.