Handy im ausland kaufen sprache anders

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater hat sich hier in Spanien ein Samsung geholt und kann es auf deutsch stellen! Klar geht das!

Inimicus  22.08.2012, 16:17

Danke :)

In allen Handys ist ENGLISCH als Sprache installiert. In jedem Land gibt es unterschiedliche Software, bei der auch DEUTSCH dabei sein kann - aber auch nicht. Nur Ausprobieren hilft.

Ja das geht! Und sorry aber ich rate dir nicht samsung galaxy s plus hab ich auch und dass geht leicht kaputt und vooollll empfindlich ich an deiner stelle hätte mir Iphone oder samsung galaxy note gekauft weil eins von den beiden kauf ich mir auch :).

LG julia1218

TheFilipaze
Fragesteller

Ich hole mir auf jedenfall das s Plus. Ich will nicht zu viel Geld ausgeben und kaufe mir ja auch eine schutzhülle und eine schutzfolie

Normalerweise kann die Anzeigesprache aus vielen verschiedenen Möglichkeiten gewählt werden. Zu beachten wird aber auch sein, ob das Gerät mit dem heimatlichen Netz benützt werden kann, Geräte für z.B. die USA müssen nicht in Europa benützbar sein!

TheFilipaze
Fragesteller

Aber in europa kann ich es auf deutsch stellen oder ?

kannst du in den settings einstellen ;)