Handy im ausland kaufen sprache anders

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mein Vater hat sich hier in Spanien ein Samsung geholt und kann es auf deutsch stellen! Klar geht das!

Danke :)

0

In allen Handys ist ENGLISCH als Sprache installiert. In jedem Land gibt es unterschiedliche Software, bei der auch DEUTSCH dabei sein kann - aber auch nicht. Nur Ausprobieren hilft.

Normalerweise kann die Anzeigesprache aus vielen verschiedenen Möglichkeiten gewählt werden. Zu beachten wird aber auch sein, ob das Gerät mit dem heimatlichen Netz benützt werden kann, Geräte für z.B. die USA müssen nicht in Europa benützbar sein!

Aber in europa kann ich es auf deutsch stellen oder ?

0

am anfaang kommt doch meistens sprache wählen auf englisch oder der sprache dort, dann wählst du halt deutsch.

wenn du eine deutsche Simkarte rein tust stellt sich das meistens von selber um. ansonsten wirst du am anfang gefragt. wenn nicht dann guck in den einstellungen.

Ja das geht! Und sorry aber ich rate dir nicht samsung galaxy s plus hab ich auch und dass geht leicht kaputt und vooollll empfindlich ich an deiner stelle hätte mir Iphone oder samsung galaxy note gekauft weil eins von den beiden kauf ich mir auch :).

LG julia1218

Ich hole mir auf jedenfall das s Plus. Ich will nicht zu viel Geld ausgeben und kaufe mir ja auch eine schutzhülle und eine schutzfolie

0

Hallo!Das geht.Du solltest auf Handy option sprache wehlen und fals er hat Deutsch dann klickst Du.Viel Glück!

ja du kannst die sprache imme reinstellen. bei geräten ohne touchscreen wird das nur mit der tastatur kompliziert.

Eisntellungen---Sprache----ändern Es müßte auch in D freigeschaltet werden, sonst hast Du eine holländische Vorwahl.

kannst du in den settings einstellen ;)

Danke für alle diese schnellen Antworten !!!

kla geht das.....und natürlich sind is die sprache da niederländisch

Was möchtest Du wissen?