Handy im ausland kaufen sprache anders

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater hat sich hier in Spanien ein Samsung geholt und kann es auf deutsch stellen! Klar geht das!

Danke :)

0

In allen Handys ist ENGLISCH als Sprache installiert. In jedem Land gibt es unterschiedliche Software, bei der auch DEUTSCH dabei sein kann - aber auch nicht. Nur Ausprobieren hilft.

Normalerweise kann die Anzeigesprache aus vielen verschiedenen Möglichkeiten gewählt werden. Zu beachten wird aber auch sein, ob das Gerät mit dem heimatlichen Netz benützt werden kann, Geräte für z.B. die USA müssen nicht in Europa benützbar sein!

Aber in europa kann ich es auf deutsch stellen oder ?

0