Handy hat spontan angefangen zu spinnen und nicht mehr zu funktionieren, was tun, wieso, woher?

3 Antworten

Also als erstes würde ich das Handy in den Laden bringen wo du es gekauft hast und es reparieren lassen. dann kannst du entweder ein Ersatzhandy anfordern wenn du Garantie auf dem Handy hast und ansonsten sollte es eigentlich in jedem Laden die auf Handys spezialisiert sind solche SIM Karten Adapter geben. Ich habe vor kurzer Zeit zum Beispiel im Mediamarkt solche Adapter gekauft.

Ich hoffe ich konnte ein Wenig helfen :)

Bevor du irgendetwas tust, Werkseinstellungen, die kann man auch über den sogenannten recovery Mode machen. Google mal danach

24

Das war das erste, woran ich dachte, aber dann gingen alle meine Daten verloren... Und ich weiß nicht, ob die Garantie dann noch gültig wäre. Bin mir ehrlich gesagt bei den letzten beiden Aussagen nicht ganz sicher... Ich glaube aber, dass es sich um ein technisches Problem handelt.

0
3

Ja die Garantie bleibt und deine Daten sind so oder so weg, weil wenn du das zum reparieren tust machen die auch einen reset.

0

Handy Garantie Bildschirm flackert?

Hallo Leute. Ich habe vor ca. einem Jahr mein Samsung Galaxie A5 (2016) bei Media Markt gekauft, habe also noch Garantie. Seit ein paar Wochen flackert jetzt mein Bildschirm, aber nur bei geringer Helligkeit. Und nein, es ist mir tatsächlich nicht runtergefallen. Genau dieses Problem hatte ich bei meinem alten Samsung Handy auch. Dort war es sogar so schlimm, dass es mehrere versuche braucht, bis es an geht.

Nun meine Frage: Kann ich in diesem Fall eine KOSTENLOSE Reparatur bekommen? Oder wie läuft das?

Schonmal danke!

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 Bildschirm flackert?

Guten Tag Ich weiss, dass das Gerät nicht zu den neusten gehört und dass mir keinerlei Garantieleistungen mehr zustehen. Trotzdem hoffe ich auf einen Input. Nundenn wenn ich mein Handy aus dem standbymodus holen will flackert der Bildschirm oft einmal kurz gelblich-weisslich auf und bleibt dann schwarz. Sonstige Funktionen des Bildschirms sind jedoch gegeben, Touch funktioniert ohne Probleme. Mit einem softreset (10sek power + beide Lautstärketasten) lässt sich das Problem meist beheben und danach funktioniert es wieder einwandfrei bis zum nächsten einschalten. Es kann sein, dass es mal einige Tage funktioniert und an anderen passiert dies stündlich. Um welche Art von Fehler es sich hierbei handelt ist mir rätselhaft da es scheinbar Hardware und doch nicht Hardwarebezogen ist (softreset löst es ja, zurücksetzen erfolglos). Anfangs flackerte es auf der niedrigsten helligkeit. Screenshots zeigen funktionierenden Bildschirm. Samsung Support wurde bereits angeschrieben, unangemessene Antworten die nicht auf die Frage eingehen (bsp. Anraten eines neuen Handys) werden gemeldet. Vielen Dank für jede Information.

...zur Frage

Handy geben zur Reparatur(Media Markt) ab wv Jahren?

Hallo Leute ich habe folgendes problem unzwar... ich habe schon seit einem Jahr das samsung galaxy s3 und als ich gestern mein ladekabel ranstecken wollte ging kein akku rein NEIN es liegt nicht an der Steckdose oder Ladekabel und wollte fragen ob ich das handy zu media markt geben kann zur reparatur obwohl ich 15 bin? also kann mann mit 15 jahren ein handy zur reparatur geben ??????

DANKKKEE

...zur Frage

Handy kaputt. Garantiefall, oder nicht?

Hallo, habe vor knapp 2 Jahren mein SGS2 bei amazon gekauft. Leider lässt sich mein Handy nicht mehr aufladen, da möglicherweise die USB Buchse hinüber ist (nicht das Kabel!). Anscheinend sind die Kontakte in der Buchse kaputt/verbogen. Habe das Handy heute zu amazon eingeschickt. Meint ihr es ist ein Garantiefall und sie reparieren oder tauschen es aus? Garantie habe ich natürlich noch.

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 Bildschirm wird schwarz beim telefonieren?

Heey, jedes mal, wenn ich mal telefoniere auf Wahtsapp, Skype oder normal, geht die ganze Zeit mein Bildschirm aus (er wird schwarz)

Das nervt so abnormal beim Zocken...sobald man oben an den Sensor kommt wird der Bildschirm schwarz!

Kann man das ganze deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?