Handy hat spontan angefangen zu spinnen und nicht mehr zu funktionieren, was tun, wieso, woher?

3 Antworten

Also als erstes würde ich das Handy in den Laden bringen wo du es gekauft hast und es reparieren lassen. dann kannst du entweder ein Ersatzhandy anfordern wenn du Garantie auf dem Handy hast und ansonsten sollte es eigentlich in jedem Laden die auf Handys spezialisiert sind solche SIM Karten Adapter geben. Ich habe vor kurzer Zeit zum Beispiel im Mediamarkt solche Adapter gekauft.

Ich hoffe ich konnte ein Wenig helfen :)

Bevor du irgendetwas tust, Werkseinstellungen, die kann man auch über den sogenannten recovery Mode machen. Google mal danach

verreisterNutzer  27.02.2017, 09:57

Das war das erste, woran ich dachte, aber dann gingen alle meine Daten verloren... Und ich weiß nicht, ob die Garantie dann noch gültig wäre. Bin mir ehrlich gesagt bei den letzten beiden Aussagen nicht ganz sicher... Ich glaube aber, dass es sich um ein technisches Problem handelt.

DerDieDat  27.02.2017, 09:59

Ja die Garantie bleibt und deine Daten sind so oder so weg, weil wenn du das zum reparieren tust machen die auch einen reset.