Handy hat keinen Empfang, aber Simkarte und Handy sind in Ordnung, was ist das Problem?

Kxhwhwkx  23.10.2023, 09:25

Monatliches Internet aufgebraucht ?

Alexmitx
Fragesteller

Wenn's so einfach wäre😅

Ne, selbst wenn, sollte ich ja trotzdem Netz haben

1 Antwort

Hallo Alexmitx,

schwierig,

Wenn dein Handy mit einer anderen SIM Karte funktioniert, kann es nicht am Handy liegen. Deine SIM-Karte läuft aber ohne Probleme in einem anderen Handy - kann es eigentlich auch nicht an der SIM-Karte liegen.

Vielleicht liegt es an deiner SIM-Karte und deinem Handy. Ich würde es mit einer neuen SIM-Karte für deine Mobilfunknummer probieren. Also über deinen Anbieter eine Ersatz-Karte bestellen.

Klappt es damit dann auch nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter :)

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom